e.kundenservice Netz GmbH
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20099 Hamburg

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Wie zufrieden sind Ihre Kunden?

Net Promoter Score®

Gradmesser für Kundenzufriedenheit

Sie sind Netzbetreiber und möchten wissen, was Ihre Kunden über Sie denken: Worüber sind sie glücklich oder unzufrieden? Der Net Promoter Score® misst die Loyalität Ihrer Kunden und zeigt, wo Sie ansetzen müssen.  Sie erkennen alle Hebel für die Kundenbeziehung auf einen Blick. Und können sofort die wichtigsten Baustellen angehen.

Den Net-Promoter-Score®-Wert ermitteln wir für Sie. Mit unserem Partner e.dialog Netz befragen wir Ihre Kunden am Telefon. Und zwar zu konkreten Fällen, die die Kunden erlebt haben, den Kunden-Interaktionspunkten:

  • Service-Anfrage
  • Einspeiseabrechnung
  • Kundenbeschwerde
  • Hausanschluss
  • Ablesekarte für Strom- oder Gaszähler
  • Turnuszähler-Wechsel

Unsere Befragungen sind sehr kurz und bestehen aus fünf Fragen. Wir fragen und dokumentieren das, worauf es ankommt. Anschließend ermitteln wir daraus den Net-Promoter-Score® und gehen für Sie in die Ursachen-Analyse.

Beispiele für typische Kunden-Interaktionspunkte

So analysieren wir Kundenfeedback