e.kundenservice Netz GmbH
Steindamm 100
20099 Hamburg

Team

Unser Team

Stark im Verbund

e.kundenservice Netz und seine Partner –  vor allem e.dialog Netz und E.ON Metering –  sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf dem Energiemarkt.

Unser Team in Zahlen

 

  • Anzahl Mitarbeiter: 950
  • davon Azubis: 14
  • davon Werkstudenten: 16
  • Durchschnittsalter: 40 Jahre
  • Anteil Frauen: 45,8 %
  • durchschnittliche Betriebszugehörigkeit: 9,9 Jahre

 

Was ist die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Klicken Sie sich durch.

 

 / 
  • Julia Meyer, Sachbearbeiterin Kommunikation

    Ich arbeite gern in der Kommunikation, weil jeder Tag anders ist und ich mit vielen unterschiedlichen Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch komme.

  • Daniel Thiede, dualer Student

    Die Ausbildung hier gefällt mir sehr gut, da man gefordert und gefördert wird.

  • Elena Staubach-Soukup, Referentin Kundenkontakt-Management

    Ich arbeite gern in der Kundenkommunikation, weil es mir viel Spaß macht, komplexe Sachverhalte kundenfreundlich und verständlich zu formulieren.

  • Manfred Vogt, Koordinator Energiedaten-Management

    Ich bin gern als Koordinator für die "Technische Mengenermittlung Gas" tätig, weil die Aufgaben abwechslungsreich und herausfordernd sind und ich mit einem kompetenten und freundlichen Team arbeite.

  • Ann-Sophie Reincke, Spezialistin Personal

    Ich habe hier die Chance, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und werde bei meinen Vorhaben voll und ganz unterstützt – das gibt mir ein gutes Gefühl und motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

  • Olav Salzer, Bereichsleiter Bewirtschaftungs-Management

    Ich arbeite gern hier, weil sich bei uns Erfahrung, Kreativität und Dynamik vereinen und wir auch einfach mal "machen".

  • Britta Wohlers, Koordinatorin Facilitymanagement

    Meine Aufgaben im Unternehmen sind unwahrscheinlich vielseitig und man lässt mir viel Freiheit bei der Ausgestaltung – das macht es für mich so spannend.