Ingo Schroers

Die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und darauf aufbauend Lösungen mit unseren Mitarbeitern anzubieten, ist mein Ziel.
Für mich gibt es zwei wesentliche Erfolgsfaktoren: ein sehr gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und eine Vielfalt an hoch motivierten, agilen und teamorientierten Mitarbeiter. Beides zusammen bildet die Grundlage für einen konsequent auf den Kunden ausgerichteten Service, der unsere Kunden begeistert und gleichzeitig Prozesse effizienter und schneller macht.
1973 |
geboren in Tettnang am Bodensee |
1994-2002 |
Juristisches Staatsexamen Bayreuth, München |
1994-2000 |
Universität Bayreuth, |
2003-2005 |
E.ON Energie München AG, |
2005-2007 |
E.ON Moldova S.A. (Rumänien), |
2007-2008 |
E.ON Moldova Furnizare S.A. (Rumänien), |
2008-2011 |
E.ON Energy Trading SpA (Italien), |
2011-2014 |
E.ON Global Commodities SE, |
2014-2015
|
E.ON SE, |
2016-2017 |
Bayernwerk AG, |
2017-2020 |
Bayernwerk Netz GmbH, |
Ab 2020 |
e.kundenservice Netz GmbH, |