e.kundenservice Netz GmbH
Steindamm 100
20099 Hamburg

Soziales Engagement kommt auch bei der e.kundenservice Netz nicht zu kurz

Den Strom sicher und effektiv dorthin bringen, wo er hin soll, ist unser Hauptgeschäft. Doch wir brennen nicht nur für Strom und Energie. Auch wir als Unternehmen wollen dort helfen, wo Hilfe benötigt wird.

Und deshalb hat es sich unsere Führungsetage samt Geschäftsführung nicht nehmen lassen, anzupacken. Im Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg haben sie, mit Rasenmähern, Schaufeln und Harken bewaffnet, das Gelände des Hospizes auf Vordermann gebracht.

Denn nicht nur Geldspenden helfen gemeinnützigen Organisationen, sondern auch die körperliche Unterstützung kann schon hilfreich für die Einrichtungen sein. In diesem Fall war das Hospiz sehr dankbar, denn so konnte das Gelände für ein anstehendes Fest rechtzeitig heraus geputzt werden und fand zusätzlich Anklang im Führungsteam.

So konnte unsere Führungsmannschaft nicht nur einen sozialen Aspekt erfüllen, sondern verbesserte die Teamatmosphäre im selben Zug und schaffte einen Blick über den Tellerrand hinweg. Auch nächstes Jahr heißt es dann wieder: Wir wollen anpacken!

Doch damit nicht genug: Für Weihnachten im Schuhkarton haben sich unsere Azubis stark gemacht und aufgerufen, den Schuhkarton zu packen. Hier konnten unsere Kolleginnen und Kollegen auch einen wertvollen Beitrag zum sozialen Engagement leisten. Wir werden uns als Unternehmen immer wieder stark machen für das soziale Engagement.

Fleißig am Mähen

Fugen kratzen

Ich glaub´mein Schwein pfeift: Das Hospiz hat Hausschweine