e.kundenservice Netz GmbH
Steindamm 100
20099 Hamburg

IT trifft Business – Mit DigiTalks werden Technologien greifbar

Virtual Reality, Cyberkriminalität, Digitalisierung. Alles Stichpunkte, mit denen jeder heutzutage konfrontiert wird. Auch vor Unternehmen machen diese keinen Halt. Und deshalb heißt es für viele Mitarbeiter: Umdenken und Mitdenken.

Da für viele Kollegen auch hier noch einiges unklar ist, hat sich die Business IT der e.kundenservice Netz gedacht: Das müssen wir ändern! Also, organisierte sie kurzerhand eine interne IT-Konferenz – Die DigiTalks. Mit spannenden Vorträgen zum Zusammenspiel von Kultur und Digitalisierung in Unternehmen, zu Künstlicher Intelligenz, Cyber Security (wie schütze ich mich vor Hackern?) oder agiles Arbeiten und Führen, wurden die Fragezeichen aufgelöst und Antworten und neue Vorstellungen konnten bei den Mitarbeitern geweckt werden.

Auch andere Unternehmen, wie ibm oder swisscom berichteten von ihrem digitalen Wandel und gaben der e.kundenservice Netz gute Zukunftsbilder mit auf den Weg. Für uns als e.kundenservice Netz ist klar: Wir brauchen die IT als zuverlässigen Partner an unserer Seite. Die interne IT-Konferenz ließ uns dadurch noch ein Stück näher zusammen rücken. #WeloveIT

IT und Business Hand in Hand. Wir danken unserer Business IT von der E.ON Digital Technology GmbH und freuen uns auf den nächsten DigiTalk.