e.kundenservice Netz GmbH
Steindamm 100
20099 Hamburg

Wir punkten mit überzeugender Qualität

Übergabe des Zertifikats durch unseren Kollegen Clemens Günter (Qualitätsmanagement) an unseren Geschäftsführer Malte Sunderkötter

Die e.kundenservice Netz setzt auf Qualität, um unseren Kunden so positive Erlebnisse wie möglich mit uns zu bieten. Und wie wird uns Qualität bescheinigt? Mit Zertifikaten.

Der TÜV Nord ist regelmäßig bei uns im Unternehmen und überprüft unsere Prozesse. Ganz wichtig dabei: Arbeiten wir entsprechend der ISO 9001-Norm?

Jedes Jahr beweisen wir bisher: Unser Qualitätsmanagementsystem stimmt und erfüllt die Anforderungen des TÜV Nord. Unser Kundenmanagement und unsere EinsMan-Abrechnung sind dabei die Vorreiter und werden jedes Jahr von den Auditoren auf´s Neue geprüft und gelobt.

Ganz neu dabei ist dieses Jahr unser Zertifikat für die „Geprüfte Servicequalität“. Um dafür auditiert zu werden, prüfen die Kontrolleure ganz genau, wie zuverlässig wir gegenüber dem Kunden sind, wie wir mit Beschwerden umgehen oder wie wir Kundenfeedbacks verarbeiten und Maßnahmen dazu umsetzen. Und auch hier konnten wir überzeugen und können mit einem Zertifikat glänzen.

Wenn Sie sich von unserer Qualität überzeugen möchten, kommen Sie hier zu unseren Zertifikaten.